Unsere Garantien

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen für alle Brillen, Gläser und Fassungen:

Zufriedenheitsgarantie

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, profitieren Sie von unserer Zufriedenheitsgarantie: Damit Sie Ihre neue Brille in Ruhe testen und ausprobieren können, gilt unsere Zufriedenheitsgarantie 3 Monate ab dem Tag, an dem Sie Ihre neue Brille in Empfang genommen haben. Bei der Rückzahlung wird lediglich eine Servicegebühr in Höhe von 10 % des Auftragswertes fällig.¹

Servicegarantie

Auch im Schadensfall, etwa bei Bruch Ihrer Brillenfassung oder der Gläser, und bei Änderung Ihrer Sehstärke² sind wir gerne für Sie da. Sie erhalten bei uns Ersatzteile und/oder Gläser im ersten Jahr nach dem Kauf zum halben Preis.¹

¹ Inanspruchnahme nur gegen Vorlage des Original-Kaufbeleges möglich.
Die Garantie verfällt wenn die Brille nicht einen Monat nach der Bestellung abgeholt wird.

² Änderung von mind. 0,5 dpt