Der Anteil der geleisteten Arbeit an digitalen Geräten nimmt stetig zu. Per Smartphone, Tablet oder PC – Tabellen, Statistiken, E-Mails und Online-Meetings bestimmen zunehmend den Alltag.
Wer kann einen Zuschuss zur Brille bekommen? Grundsätzlich bekommen Kinder unter 18 Jahren, die gesetzlich krankenversichert sind, einen Zuschuss zur Brille.
Brillengläser für die digitale Welt – der neue Lebensstil fordert unser Sehen heraus Mobile digitale Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, gehören mittlerweile zu unseren ständigen Begleitern im Alltag und sind nahezu unverzichtbar geworden.
Jeder Brillenträger wurde sicher beim Kauf schon mal nach „dünneren Gläsern“ gefragt. Dabei geht es vor allem um den sogenannten „Brechungsindex“. Doch wann genau macht welcher Brechungsindex Sinn?
Jeder Autofahrer kennt die Situation: es hat geregnet und die Sonne wird auf der nassen Straße reflektiert. Gerade dann wenn die Sonne tief steht kann das zu einem sehr unangenehmen Blendempfinden führen. Objekte können auf Grund von Überblendung nicht rechtzeitig erkannt und übersehen werden.
Um die Nutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, setzen wir Cookies ein. Nur so ist es uns möglich, Ihnen das bestmögliche Websiteerlebnis zu bieten.
Alle Cookies akzeptieren
Wir verwenden Cookies
Unsere Cookies werden in verschiedene Bereiche unterteilt. Diese unterschiedlichen Cookies helfen uns, unsere Website zu verbessern und Ihnen zudem den bestmöglichen Service zu bieten. Detaillierte Informationen zu allen Cookies, die auf unsere Website zu finden sind, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Empfohlene Einstellung
Einstellungen speichern
Wichtige Cookies
Diese Cookies sind wichtig, damit unsere Website korrekt funktioniert. Die wichtigen Cookies sorgen unter anderem dafür, dass Sie automatisch die richtige Sprache und das richtige Format unserer Website ausgeliefert bekommen.
Ihre persönlichen Cookies
Mit Ihren persönlichen Cookies „speichert“ unsere Website Ihre persönlichen Einstellungen, die Sie vorgenommen haben. So können Sie, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt unsere Seite wieder besuchen, noch immer darauf zurückgreifen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass Sie zwischenzeitlich nicht Ihre Cookies gelöscht haben.
Statistik-Cookies
Finden Sie sich bei uns zurecht? Welche Informationen auf unserer Website sind interessant für Sie? Um das herausfinden zu können, nutzen wir Google Analytics. So können wir sehen, wie gut wir Sie informieren, wie gut Sie sich zurechtfinden und woran wir noch arbeiten müssen.
Marketing-Cookies
Zu unseren Marketing-Cookies zählen neben den Remarketing-Listen , auch die sogenannten Besucher-Pixel von LinkedIn und Facebook. Diese Cookies ermöglichen es uns, Sie auf dem Laufenden zu halten und zudem unser Informationsangebot in den sozialen Medien weiter zu optimieren.